StartseitePortalMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Austausch | 
 

 ○ Regelwerk zur Schüler- und Lehrerschaft ○

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Chiyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Wo bist du gerade? : ~/~


Wesen: Halbdämon
Beruf: Schulsprecher/in
Klasse: Kiyomakotu

BeitragThema: ○ Regelwerk zur Schüler- und Lehrerschaft ○   Mo Mai 07, 2012 7:43 am





Allgemeines
    Sobald euer Steckbrief angenommen wurde, solltet ihr euch um ein Zimmer kümmern und euch einen Sitzplatz suchen.
    Für das Zimmer eröffnet ihr einen Thread im entsprechenden Wohnhaus und der entsprechenden Etage.
    Für den Sitzplatz postet ihr euren Platzwunsch unter den Sitzplan, weiteres wird dann von einem Admin bearbeitet.(Nur Schüler)
    SchülerxLehrer-Beziehungen sind verboten! Sollte ein solches Paar intern des RP' von jemanden erwischt werden gibt es Punktabzüge.


Schüler
    Eine Waffe bei sich zu tragen ist grundsätzlich erlaubt, jedoch sollten diese realistisch sein! Von dieser Waffe sollte außerhalb des Kampfunterrichtes auf dem Schulgelände kein Gebrauch gemacht werden, werden Schüler dabei erwischt gibt es dementsprechend Konsequenzen für den Charakter.

    Kein Schüler ist so überdurchschnittlich Intelligent, dass es diesem befugt ist nicht zum Unterricht zu erscheinen. Unterrichtspflicht besteht für alle Schüler!
    [Jeder Schüler der unentschuldigt im Unterricht fehlt, es sei denn dieser hat eine plausible Erklärung für sein Fehlen, bekommt pro verpasste Unterrichtsstunde 7 Punkte abgezogen.]*


Lehrer
    Ein Lehreraccount bekommt einen einmaligen Zuschuss von 400 Bonuspunkten, diese Punkte sind jedoch nicht da sie einfach leichtsinnig raus zuwerfen! Dieser Zuschuss soll alleinig dazu dienen eventuelle Ausflüge, z.B den Vergnügungspark besuchen, schneller finanzieren zu können. Unterrichtsfrei und keine Hausaufgaben zählen jedoch nicht zu dieses Finanzierungen! Sollte es einen Missbrauch dieser Punkte geben entfällt der Zuschuss!

    [Ein Lehrer sollte immer zu seinem Unterricht erscheinen, ist dies auf Grund von Abwesenheit nicht einzuhalten gilt es für den betroffenen Lehreraccount einen Ersatz zu suchen. Unter Umständen kann hier ein Admin weiterhelfen. Sollte ein Lehrer fehlen und sich zu diesem Zeitpunkt wo anders im RPG aufhalten gibt es Punktabzüge, wie viele entscheidet der 'bestrafende' Admin spontan, jedoch richtete es sich hier auch danach wie oft gegen diese Regel verstoßen wird. Jemand der also nur einmal fehlt bekommt vielleicht 5-10 Punkte abgezogen, jemand der jedoch schon 5 oder 6 mal gefehlt hat bereits 30 oder 40 Punkte. Sollte ein Lehreraccount unangemeldet abwesend sein bekommt die Klasse eine Freistunde.]*



Änderungen vorbehalten!

*[ Diese Regeln treten erst in Kraft sobald die Schulzeit losgeht, diese startet jedoch erst bei einer etwas größeren Mitgliederzahl. Das RPG startet Grundsätzlich in den Schulferien! ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://longevity.aktiv-forum.com
 

○ Regelwerk zur Schüler- und Lehrerschaft ○

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Longevity :: Allgemeines :: Regeln-