StartseitePortalMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Austausch | 

Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiyo
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Wo bist du gerade? : ~/~

Wesen: Halbdämon
Beruf: Schulsprecher/in
Klasse: Kiyomakotu

BeitragThema: Steckbriefvorlage   Mo Mai 07, 2012 9:25 am

Bitte KOPIERT die Vorlage, fügt sie in euren Post ein und füllt sie DANN aus. Im Code ist hinter jedem Punkt ein 'X' dieses X ersetzt ihr bitte mit eurem Test.

Ich möchte die Bewerbung mit dieser Vorlage vorfinden und nicht anders, denn das Admin-Team hat keine lust den Steckbrief dann nochmal neu zu beabreiten. Die einzige Ausnahme ist das Logo ganz oben, ich habe nichts dagegen wenn ihr statt des Logos ein ungefähr gleich großes Bild eures Charakters einfügt.
Nach Absprache mit der Hauptadmina ist es unter Umständen auch gestattet den Code zu bearbeiten, aber nur nach Absprache!

Also bitte DEN GANZEN CODE KOPIEREN UND EINFÜGEN!
Code:
[table width="575" align="center" Style="-moz-border-radius:10px; -webkit-border-radius: 10px;'' background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/woodda10.jpg" border="1" bordercolor="#344950" cellspacing="7"][tr][td bgcolor="#00000"]
[center][img]http://www.imgbox.de/users/public/images/mDq2hLkrB0.png[/img][/center]

<div style="border-bottom: 2px solid #ffffff; text-align: center; padding-right: 5px; font-family: Trebuchet MS; font-size: 12px; background-color: #33322f; color: #ffffff;"><span style="font-size: 18px; line-height: normal;">[font=Georgia][font=Comic Sans Ms]A[/font]llgemeine [font=Comic Sans Ms]D[/font]aten[/font]</span></div>

[list][color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Nachname: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Vorname: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Spitzname: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Alter: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Geschlecht: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Gesinnung: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Wesen: [/b][color=white] X [/color]
[/list]

<div style="border-bottom: 2px solid #ffffff; text-align: center; padding-right: 5px; font-family: Trebuchet MS; font-size: 12px; background-color: #33322f; color: #ffffff;"><span style="font-size: 18px; line-height: normal;">[font=Comic Sans Ms]E[/font][font=Georgia]rscheinungsbild[/font]</span></div>

[list][color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Größe: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Gewicht: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Erscheinungsbild: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Besondere Merkmale: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Inventar: [/b][color=white] X [/color]
[/list]

<div style="border-bottom: 2px solid #ffffff; text-align: center; padding-right: 5px; font-family: Trebuchet MS; font-size: 12px; background-color: #33322f; color: #ffffff;"><span style="font-size: 18px; line-height: normal;">[font=Georgia][font=Comic Sans Ms]C[/font]harakteristische [font=Comic Sans Ms]E[/font]igenschaften[/font]</span></div>

[list][color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]positive Eigenschaften: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]negative Eigenschaften: [/b][color=white] X [/color]

[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Vorlieben: [/b] [color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Abneigungen: [/b][color=white] X [/color]

[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Schwächen: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Stärken: [/b][color=white] X [/color]

[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Fähigkeiten: [/b][color=white] X [/color][/list]

<div style="border-bottom: 2px solid #ffffff; text-align: center; padding-right: 5px; font-family: Trebuchet MS; font-size: 12px; background-color: #33322f; color: #ffffff;"><span style="font-size: 18px; line-height: normal;">[font=Georgia][font=Comic Sans Ms]L[/font]ook [font=Comic Sans Ms]b[/font]ack [font=Comic Sans Ms]t[/font]o [font=Comic Sans Ms]t[/font]he [font=Comic Sans Ms]P[/font]ast[/font]</span></div>

[list][color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Familie: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Vorgeschichte: [/b][color=white] X [/color]
[/list]

<div style="border-bottom: 2px solid #ffffff; text-align: center; padding-right: 5px; font-family: Trebuchet MS; font-size: 12px; background-color: #33322f; color: #ffffff;"><span style="font-size: 18px; line-height: normal;">[font=Georgia][font=Comic Sans Ms]O[/font]ther [font=Comic Sans Ms]s[/font]tuff[/font]</span></div>

[list][color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Zweitcharaktere: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Stand: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Beruf: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Fach: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Wer ist das auf deinem Avatar?: [/b][color=white] X [/color]
[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Erreichbarkeit bei Inaktivität: [/b][color=white] X [/color]

[color=#ffffff][size=18]◦[/size][/color] [b]Kontrolle der Regeln:[/b]
[spoiler]
1. In welchen Schreibstil soll ich schreiben?
[color=white] X [/color]
2. Wie kennzeichne ich Sachen, die nicht zum Post gehören, oder wenn ich einen Ort wechsle?
[color=white] X [/color]
3. Darf ich eine Waffe bei mir tragen? Wenn ja, darf ich immer und überall von ihr Gebrauch machen?
[color=white] X [/color]
4. Ist es mir erlaubt überall einen spontanen Kampf anzuzetteln?
[color=white] X [/color]
5. Was passiert wenn ich unentschuldigt im Unterricht fehle?
[color=white] X [/color]
6. Darf ich grenzenlos und detailliert Gewalt- und Sexualakte in meinem Posts beschreiben?
[color=white] X [/color]
7. Was soll ich tuen wenn ich voraussichtlich längere Zeit nicht da bin?
[color=white] X [/color][color=white] X [/color]
9. Wann darf ich einen neuen Charakter machen? Und wie läuft es nach dem zweiten Account ab?

[/spoiler][/list]

[/td][/tr][/table]

So sollte der Steckbrief dann am Schluss aussehen, nur halt alles ausgefüllt, beachtet die Kommentare beim Bearbeiten eures Steckbriefes:
Zitat :

Allgemeine Daten

Nachname:
    Vorname:
    Spitzname:
    Gesinnung: (Auf welches Geschlecht steht dein Charakter)
    Wesen:

Erscheinungsbild

Größe:
    Gewicht: (Das Gewicht sollte ein realistisches Verhältnis zur Körpergröße haben.)
    Erscheinungsbild: (Wie sieht dein Charakter aus? Es ist euch überlassen ob ihr das Aussehen des Charakters beschreibt und/oder Bilder hochladet. Falls ihr euch dazu entscheidet nur Bilder hochzuladen: mindestes 2 Bilder erforderlich.)
    Besondere Merkmale:
    Inventar: (Was trägt dein Charakter üblicherweise mit sich? Hier werden auch Waffen vermerkt, falls euer Charakter welche mit sich führt.)

Charakteristische Eigenschaften

positive Eigenschaften: (mindestens 3)
    negative Eigenschaften: (mindestens 3)

Vorlieben: (Die Anzahl der Abneigungen und Vorlieben eures Charakters sollten ungefähr gleich sein)
    Abneigungen:

Schwächen: (Die Anzahl der Schwächen und Stärken eures Charakters sollten ungefähr gleich sein)
    Stärken:

Fähigkeiten: Welche Fähigkeiten hat dein Charakter? (Stichpunkte genügen!)

Look back to the Past

Familie:
    Vorgeschichte: (Erzähle uns was über die Vergangenheit deines Charakters. Hatte er eine wohlbehütete Kindheit, oder etwa nicht? Wichtig ist: Wie kam dein Charakter zur Akademie?)

Other stuff

Zweitcharaktere:
    Stand: (Welchen Familienstand hat dein Charakter?)
    Beruf: (Als Schüler lässt du diesen Punkt frei. Als Lehrer füllst du diesen Punkt natürlich mit 'Lehrer' aus. Solltest du einen Job an der Schule haben trägst du diesen hier ein.)
    Fach: (Falls du einen Lehreraccount machen möchtest, gebe hier deine Fachrichtung/en an.)
    Wer ist das auf deinem Avatar?: (Bitte nicht nur einen Namen angeben, wenn möglich noch den Anime, das Spiel oder den Film. Solltest du den Namen deines Avatars nicht wissen, dann trage 'Unbekannt' ein.)
    Erreichbarkeit bei Inaktivität: (Wir bitten um aktive E-mails, Skype, Msn ect. ansonsten haben wir und/oder eurer Postpartner Probleme euch zu erreichen!)

Kontrolle der Regeln:
    Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://longevity.aktiv-forum.com

Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1